Telefonnummer

Tel. 0 92 86 / 80 09 11

E-Mail

lianeweidauer@t-online.de

Ich liebe Jesus und folge ihm nach. Im Jahre 1996 habe ich mich als Erwachsene taufen lassen.

Besonders begeistern mich die Aussagen Jesu über seine Person wie: „ Mir ist gegeben alle Macht im Himmel und auf Erden…“( Matthäus 28,18) und die Berichte über die Aussendung der Jünger, welche -ausgestattet mit göttlicher Vollmacht- beauftragt waren die Kranken zu heilen und anzukündigen, dass Gott seine Herrschaft aufrichten wird. ( Lukas Kapitel 9+10)

Gleichzeitig verstehe ich darin auch den Auftrag an jeden, der Jesus sein Leben unterstellt hat und ihm nachfolgt. Nicht umsonst heißt es weiter im Matthäusevangelium 28,19+20: „…darum gehet hin und macht zu Jüngern…tauft sie…und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.“

Ich habe großes Vertrauen, dass auf dem Gebet für Heilung im Namen Jesu eine enorme Verheißung liegt.

Mir ist schon lange bewusst, dass es wirkliche Heilung  (im ganzheitlichen Sinne) nur bei Gott geben kann. Er kennt jeden Menschen ganz genau, hat ihn einzigartig und wunderbar geschaffen.

Als Osteopathin kann ich lediglich behandeln; Heilung schenkt Gott allein.

Es gibt allerdings auch in meiner Praxis auftretende Problematiken, wo die Kunst der Osteopathie an ihre Grenzen stößt- spätestens in diesem Fall (aber auch gerne vorher!) würde ich gerne für Sie beten.

Deshalb biete ich auch eine von der Osteopathie unabhängige, selbstverständlich kostenlose Gebetssprechstunde jeweils Freitags 15 Uhr, an. Sie vereinbaren einen Termin, wir besprechen zu diesem kurz Ihre Probleme und ich bete danach sofort gerne für Sie.